Mira Beauty

4,3
23 Bewertungen
Fabriciusstraße 121, 22177 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Mira, ich fühle mich bei dir immer herzlich willkommen. Du machst eine hervorragende Arbeit, deshalb bin ich bei dir gern ein 'Wiederholungstäter' und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße, Renate
Wie immer super nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich war zum Wimpernlifting da, schönes Studio und super freundlich! Komme gerne wieder.
Zum vereinbarten Termin war niemand im Salon und es ist auch niemand ans Telefon gegangen. Ich habe mehrmals geklingelt und angerufen, aber vergeblich. Sehr schade!
Absolut nicht weiterzuempfehlen, schlechte Organisation, trotz Termin am 25.07.22 sie ist einfach nicht da, laden ist zu und Ohne Bescheid zu sagen, das ist für zweite mal passiert. Nie wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Mira Beauty
Fabriciusstraße 121, 22177 Hamburg, Deutschland

Im Kosmetikstudio Mira beauty in Hamburg-Wandsbek wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur einen Katzensprung entfernt befindet sich die Bushaltestelle Fabriciusstraße (Mitte).

Das Team: Die ausgebildete Kosmetikerin Hamira hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schick, gemütlich, zum Wohlfühlen. Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen. Produkte: Vegan, tierversuchsfrei. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe