Mira Beauty Bewertungen

Fabriciusstraße 121, 22177 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernlifting hält sehr lange an und die Behandlung ist professionell und freundlich. Gerne jederzeit wieder.
Sie war sehr nett und hatte tolle Arbeit geleistet;)
Mira ist einfach Super, habe lange nach einer Wimpernstylistin gesucht die auch auf meine Wünsche eingeht & Mira hat es aufjedenfall geschafft und das Ergebniss dazu getoppt. Ich kann sie euch ans Herz legen ♥️
Die Behandlung war perfekt, die Kosmetikerin hat alles erklärt und war sehr sympathisch. Immer wieder gerne.
Ich habe mir das erste Mal meine Wimpern verlängern lassen und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern sehen mega schön aus!! Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und mich gut unterhalten. Mira ist wirklich unglaublich lieb, zuvorkommend und kompetent. Ich kann sie jedem weiterempfehlen! 💗