SHR Hamburg - Haarentfernung & mehr

4,9
88 Bewertungen
Bramfelder Chaussee 195, Hamburg, Bramfeld, 22177
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schon nach 3 Behandlungen ein tolles Ergebnis! Die Haare wachsen noch kaum nach und sind deutlich dünner und schwächer.
Die Sitzung war super. Da ich aus einem anderen Bundesland komme, weil es bei uns kein Salon mit SHR-Laser gibt, war es essenziell, das wir an dem ausgemachten Tag die Sitzung machen. Leider gab es unvorhergesehener Ereignisse aber die Frau schaffte es dennoch einen passenden Termin für mich zu finden. Sie erklärte mir alles in Ruhe und war sehr angenehm :)
Super, Ergebnis schon nach der ersten Behandlung!
Ich war das erste Mal zur Diodenhaarentfernung. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten, meine Fragen wurden beantwortet. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Hatice gibt sich viel Mühe und nimmt sich die Zeit für ihre Kund*innen. Die Räumlichkeiten sind sauber und ein Parkplatz ist auch vorhanden. Sehr empfehlenswert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wir bieten Ihnen folgende zertifizierte Leistungen: Dauerhafte Haarentfernung (Diodenlaser, SHR, IPL), Kosmetisches Zahnbleaching (LED), Kosmetische Fußpflege (Baehr), Radiofrequenz (Faltenglättung), IPL-Beauty-Behandlungen (Hautverbesserung).

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über SHR sagen

Herzlich5
Sympathisch5

Saloninfo

SHR Hamburg - Haarentfernung & mehr
Bramfelder Chaussee 195
22177 Hamburg, Bramfeld

Seit November 2018 befindet sich im Hamburger Stadtteil Bramfeld das Haarentfernungsstudio SHR Hamburg - Haarentfernung & mehr, wo der Fokus auf der professionellen Haarentfernung mit der besonders sanften SHR-, aber auch der preisgünstigen IPL-Methode liegt. Gönn auch du dir stoppelfreie Haut und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Das Mutter-Tochter-Duo, bestehend aus Hatice und Yasemin empfängt Kundinnen und Kunden liebevoll im Salon in der Bramfelder Chaussee 195. Die zwei beraten dich ausführlich bei einem Getränk deiner Wahl, sodass du die passende Methode der Haarentfernung frei wählen kannst. Eine weitere Schönheits-Leistung ist hier das Bleaching-Angebot, welches auf der modernen LED-Technik basiert und dir ein atemberaubendes, strahlendes Lächeln zaubert. Auch deine Problemzonen werden hier mittels einer der tollen Körperbehandlungen behandelt. Worauf noch warten? Komm vorbei und lass dich von Hatice verschönern! Es gibt sogar einen kostenfreien Kundenparkplatz mit der Kennzeichnung "Kunden: SHR Hamburg (Nr. 24)" hinter dem Studio. Dieser ist erreichbar über die Steilshooper Allee (1. Einfahrt nach der Fahrschule).

MoMontag
08:0016:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0016:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe