Es hat mir sehr gut getan, vielen lieben Dank Olga
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Kundin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Friendly staff.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
fatemeh•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war rundum zufrieden super freundlich und kompetent :) danke
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Gabriela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut tolles Erlebnis! Alles sauber, angenehme Atmosphäre und gleich ein tolles Vertrauen wodurch man sich einfach entspannten konnte.
Für meine Haut die perfekte Behandlung, zwei Tage später sehe ich aus wie neu! Ohne irgendwelche Verkaufsgespräche oder unangenehme Situationen.
Klare Abgrenzung zwischen Kosmetik und Ärztlicher Behandlung, tolle Analyse - einfach klasse!