Super professionelle Behandlung in sehr freundlicher und sauberer Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Frederike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Mutter da und wir beide fanden es toll bei ihr . Sie hat uns freundlich empfangen , hat vor der Behandlung uns Fragen gestellt über unsere Haut und hat während der Behandlung alle Schritte gut erklärt.
Wir haben den nächsten Termin direkt ausgemacht ☺️
Behandelt von Olga•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt habe die Behandlung und die Gesichtsmassage sehr genossen.Das brauche ich bald wieder.Bis bald Olga 😃
Behandelt von Olga•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe jetzt wunderbare Augenbrauen! Vielen Dank!