Die Kosmetikerin war sehr kompetent und bewies ihre Liebe for ihre Arbeit. Sie hat sehr ausführlich informiert, während sie behandelte und gab nützliche Tipps, die spezifisch für meine Haut geeignet sind. Außerdem war sie sehr nett und man hat sich willkommen gefühlt. Empfehle sie sehr gerne weiter!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Semiha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und sympatisch
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme definitiv wieder! Sie war so herzlich und hat sich viel Zeit genommen. Sehr professionell
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Kimberly•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, vorher Befragung über Allergien usw.. Behandlung dementsprechend nach Hautbild, bin zufrieden