Die Atmosphäre, die Olga schafft, ist so entspannt und wohltuend - man füllt sich sofort willkommen und in besten Händen. Nach der Behandlung war meine Haut spürbar weicher, erfrischt und strahlend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Olga hilft mir jedes Mal, indem Sie neben der Behandlung auch Ursachen und Lösungen für mich findet. Ihre Professionalität beruhigt und ihre Sympathie erleichtert mich. Ich kann mich bisher jedes Mal sehr entspannen und gehe gerne zu ihr.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Meisoun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach toll! Olga nimmt sich viel Zeit für einen und geht total auf die Bedürfnisse ein. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und komme definitiv wieder!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit Ergebnis zufrieden. Alles wie erwartet.
Japanische Maniküre
Agneska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Erlebnis. Klasse Behandlung auch für meine Tochter