Die Gesichtsmassage war äußerst entspannend und hinterließ meine Haut erfrischt und strahlend. Die professionelle Durchführung und die angenehme Atmosphäre machten die Behandlung zu einer rundum wohltuenden Erfahrung.
Gesichtsmassage
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder eine sehr Schöne Behandlung mitAlgen Maske 🤩
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden mit der Leistung, sehr fürsorglich und aufmerksam,
Komme gern wieder
Pediküre
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Olga•Peeling
Lana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Gründliches Ergebnis. Olga geht sehr auf die Bedürfnisse meiner Haut ein. Nur weiter zu empfehlen.