Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt. Olga ist sehr sympathisch und versteht ihr Handwerk 👍. Habe sofort einen weiteren Termin gebucht. Vielen Dank liebe Olga.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung, die eigentlich 50 Minuten dauert. Olga hat sich aber viel länger Zeit genommen, da ich hartnäckige Milien hatte. Dazu noch tolle Tipps für die Hautpflege, ein echter Profi, ich kann sie nur weiter empfehlen!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kundin bei Olga und hoffe, dass ich noch lange ihre Behandlung genießen kann. Es ist jedes Mal wohltuend und immer fachgerecht durchgeführt. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Sibyll•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gebucht hatte ich eine japanische Maniküre. Der Salon ist klein aber fein. Diana hat sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat jeden Schritt erklärt und nachgefragt. Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder.