Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war schön und meine Haut strahlt wieder :)
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr professionelle Beratung und Behandlung. Sie weiß was sie tut.Sie beherrscht ihre profesion wie kein andere
Iryna hat mein Gesicht einen neuen strahl verpasst. Ich erteile Iryna alle sterne die man haben kann.Überzeugen sie sich selbst von ihre Qualität. Sie werden sicher nicht enttäuscht
Gesichtsmassage
Kallmeti•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war erfrischend und hat meine Haut weich und sauber hinterlassen. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Ich komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Julia •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine sehr tolle Behandlung so freue ich mich sehr auf das nächste mal
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig toll, sowohl der Salon als auch das Endergebnis