Minh Hau Wimpernstudio-Beauty-Academy

4,8
415 Bewertungen
Bahnstraße 131, Köln, Weiden, 50858
Geöffnet Montag: 08:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde umfangreich beraten und habe mich super wohl gefühlt, nur leider hat das Ergebnis bei mir gerade mal 1-2 Tage gehalten :( (ich hatte die Noemi Behandlung, ist nur falsch bei treatwell gebucht)
Immer großartiger Service. Ich bin sehr zufrieden.
Die Pediküre ist perfekt - vielen Dank!😊
I just had my nails with Minh and the time was great! She is not only super professional but a really kind person. I loved the nails and already booked for a monthly appointment. Totally recommend her.
Der Termin war sehr angenehm. Es wurde alles genauestens erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich komme gerne wieder. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Team sagen

Freundlich9
Kompetent9
Professionell6
Herzlich6

Saloninfo

Minh Hau Wimpernstudio-Beauty-Academy
Bahnstraße 131
50858 Köln, Weiden

Die meisten Frauen sehnen sich nach langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Diese werden in der Minh Hau Wimpernstudio-Beauty-Academy in Köln-Weiden gezaubert.

Dank der Technik einer natürlichen Verlängerung, sieht man auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Erfüll' auch du dir den Traum von perfekten Wimpern und buche deinen Wunschtermin jetzt online über Treatwell.

Inhaberin Minh geht individuell auf die Wünsche ihrer Kunden ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1 Technik und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look problemlos trotz Belastungen hält. Des weiteren erhältst du hier eine professionelle Nagelpflege.

Der Salon besticht durch eine entspannte, erholsame Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt. Wach auch du morgens mit einem verführerischen Blick auf. Das Team rund um Minh freut sich schon auf dich.

MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe