Hauptstadtlaser Köln

5,0
38 Bewertungen
Aachener Str. 1171, 50858 Köln, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden:)
Alles war super und ich komme gerne wieder.
Behandelt wurde ich von Cansu, sehr sympathisch und professionell. Den nächsten Termin habe ich vor Ort schon ausgemacht und freue mich darauf.
Sehr nett und freundlich. Schnelle Behandlung. Habe das Gefühl, dass es schon beim ersten Mal gewirkt hat. Bin auf das Endergebnis gespannt. Werde natürlich noch mehrere Male kommen.
Sehr gute Beratung, professionelle Behandlung und alles sehr sauber!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Saloninfo

Hauptstadtlaser Köln
Aachener Str. 1171, 50858 Köln, Deutschland

Herzlich willkommen bei Hauptstadtlaser Köln - hier wird mit der neuesten und innovativsten drei Wellenlängen ICE Diodenlasertechnologie gearbeitet, um deine Haut von lästigen Härchen zu befreien. Begib dich in die Hände der Profis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die S-Bahnhaltestelle Bahnstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Mit Leidenschaft und Erfahrung arbeitet hier Cansu, um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Vertrauensvoll, professionell, charmant. Expertise: Schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen. Extras: Gut zu erreichen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe