Minh Hau Wimpernstudio-Beauty-Academy Bewertungen

Bahnstraße 131, 50858 Köln, Weiden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich das beste Studio in Köln. Super Beratung und Behandlung, netter Service und top Ergebnis.
Sehr angenehme Atmosphäre, kompetent, freundlich, termintreu - kann ich nur empfehlen 👍
Ich bin begeistert von dem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
Die Girls sind fantastisch. Ich bin schon lange Kunde bei ihnen und komme immer zufrieden zurück. Ich empfehle
Immer Top! Franzi und Minh sind einfach super.