Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Iva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renate•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie eine Pediküre und wollte es zum ersten Mal ausprobieren. Ich war etwas nervös, was gar nicht nötig war. Die Behandlung war sehr gründlich und entspannend. Gerne wieder!
Behandelt von Melani•Pediküre
Nataly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird hervorragend beraten und bedient. Bin mit dem Ergebnis immer 100 Pro zufrieden. Gehe schon lange hin, immer sehr gut.