Meine Finger wurden echt grob behandelt. Ich wurde nur eine Minute nach vereinbarten Termin unfreundlich angerufen. Nägel sehen ok aus, aber an einigen Stellen nicht gut gefeilt
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mareike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre und sehr angenehme Behandlung
Behandelt von Melani•Pediküre
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich nehme mir die Zeit zu schreiben
Es wird auf meine Wünsche immer eingegangen
sie probieren neues aus und geben sich viel Mühe
bis das Ergebnis meinen Wünschen entspricht,
und sind immer professionell sind offen für ausgefallenes
Und der Preis ist Top
Danke Martin und dem Team
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand das beste Nagelstudio. Meine Nägel sehen TOP aus. Vielen Dank an die super lieben Mitarbeiterinnen.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Fati•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice place and friendly environment.
Always best service and good quality.