Hatte eine Wimpernverlängerung 1:1, allerdings wurden ungefähr nur 70% meiner Wimpern beklebt, obwohl wir zuvor besprochen hatten,dass 100% beklebt werden. Auf meinen Wunsch nach außen die Wimpern länger werden zu lassen wurde nicht eingegangen. Nach 30 Minuten war die Dame dann auch schon fertig, weil sie eine weitere Kundin hatte. So sahen meine Wimpern dann auch aus. Sehr schade.
Behandelt von Ez•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind sehr schön geworden ! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen