Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merve•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut! hab gelnägel gemacht und bin sehr zufrieden! komm aufjedenfall wieder:)
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The removal of my mu shellack was done super good
Behandelt von Melani•Entfernung des Nageldesigns
Alba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Flexible und spontane Termine sind möglich. Ab und an wird man nach kurzfristigen Terminänderungen gefragt, was nicht immer einfach ist.