Leider war diesmal die Behandlung einfach schlecht. Die Lösung wurde zu lange auf meinen Wimpern gelassen - die eine Hälfte ist abgebrochen und die andere Wimpern sind in alle Seiten abgebogen. Ich kam immer gerne hierher, ab jetzt leider nicht mehr.
Behandelt von Melani•Augenbrauen & Wimpern färben
Tereza•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke :)
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine wartezeit, meine nägel sehen sauber und gleichmäßig aus, bin zufrieden ◡̈
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen