Alles sehr angenehmen, wie immer! Schnell und unkompliziert.
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Arzu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac nach zwei Tagen abgeblättert bei 7 Nägeln. Wenig Bereitschaft auf Kulanzreperatur. Shellac nur mit 1 Schicht aufgetragen.
Nicht weiter zu empfehlen.
Behandelt von Ez•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlicher empfang
sehr schnell, schön unf ordentlich gearbeitet
sehr einfache bezahlung
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist echt toll. Linh arbeitet sorgfältig und schnell. Toll!
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Katinka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, schnell und professionell
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen