Das personal ist ziemlich wortkarg und kommt eher unfreundlich und genervt vom Job rüber. Es wird kein Wort gesprochen. Die Pediküre war eher ungründlich (Nägel machen selbst gut, rest eher unzufriedenstellend)
Behandelt von Ez•
Nagel DesignAlle anzeigen
Kathleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr zufrieden. Nägel sehen super aus.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dionysia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich. Auch bei kurzfristiger Terminänderung.