Normalerweise super Preis-Leistungsverhältnis und schnell gemachte Nägel. Letztes Mal allerdings war sie ein bisschen in Eile, daher auch leicht geringere Qualität, aber ansonsten ziemlich zufriedenstellend.
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Nikolaya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut - und sehr schönes Ergebnis. Gerne wieder
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Xx•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super wie immer!
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell gemachte Nägel. Nette Atmosphäre. Alles toll!
Behandelt von Ez•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jolanta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme da immer gerne, zuverlässig, schnell und super Services