Die Nägel sehen gut aus aber sie arbeiten sehr sehr unhygienisch. Die Materiellen werden nicht desinfiziert
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ging wie immer fix, und das Ergebnis war super. Gerne wieder.
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Susan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder bestens, gerne wieder!
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin wie hier angebenden bei der zuständigen Frau Linh vereinbart. Diese fand Vorort mit einer anderen Person statt, Frau Linh selber wollte mich nicht behandeln und sagte mir das sie über Treatwell Termine nicht akzeptiert, was mich sehr verärgert hat, da diese Option dann hier gar nicht hätte auswählbar sein sollen. Die andere Dame hat meine Behandlung durch geführt, noch am selben Tag habe ich 30% der Wimpern mit Uv verloren. Kaum eine Woche vergangen war alles weg.
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Dilara b•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seh gute Arbeit, Nägel halten sehr lange. Große Farbauswahl. Ich komme gerne wieder!