Alles bestens, immer wieder gerne! Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt!
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war unglaublich sauber und präzise – man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Erfahrung gearbeitet wird. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wi
Behandelt von Melani•Maniküre
Sümeyya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service. Bin sehr zufrieden wie immer.
Behandelt von Ez•Gel Pediküre
Dora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut, schöne Nägel und es wurde auf meine Wünsche zum Beispiel wie dick das french werden soll, eingegangen
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber bin Mega zufrieden sehr sehr schöne Nägel wie immer Alles gut geklappt sauber gearbeitet und relativ schnell gemacht
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen