Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde hier regelmäßig herkommen!🙏🏼💪🏼👍🏼
Behandelt von Henry•Gelmodellage
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Team! Geht auf Wünsche ein und kreiert einen ganz natürlichen Look, was mir persönlich super wichtig ist.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Tulin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel und auch Wimpern!
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war damals Kundin und immer zufrieden :) Tolle Nägel und auch Wimpern!
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und war sehr zufrieden.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und arbeitet sehr sauber.
Es wurde auch alles desinfiziert und sauber gemacht.