Mina - Nails und Lashes Bewertungen

Untersbergstraße 22, Obergiesing-Fasangarten, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1279 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immerwieder gerne. Saubere und gute Arbeit. Werde immer nett behandelt. Termine kann man kurzfristig ausmachen.
Ich war heute das erste Mal bei Mina und bin total begeistert. Tolles Ergebnis und eine sehr nette Person. Ich bleibe definitiv diesem Studio treu.
Bin total zufrieden, war heute dort und mir wurden noch nie so sauber, ordentlich und toll die Nägel gemacht wie hier.
Ich war heute zum ersten Mal hier, um mir die Nägel machen zu lassen. Ich war begeistert, sehr saubere Arbeit. Ich war zuvor schon in einigen Nagelstudios in München und in keinem waren die Nägel so perfekt wie hier. Komme wieder 🥰
Ich gehe bereits seit 2 Jahren zu diesem Nagelstudio und bin immer wieder sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Farben und egal, wer einem die Nägel macht - es wird sehr sauber gearbeitet.