Immerwieder gerne.
Saubere und gute Arbeit.
Werde immer nett behandelt.
Termine kann man kurzfristig ausmachen.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Mina und bin total begeistert. Tolles Ergebnis und eine sehr nette Person. Ich bleibe definitiv diesem Studio treu.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Georina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden, war heute dort und mir wurden noch nie so sauber, ordentlich und toll die Nägel gemacht wie hier.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Lili•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier, um mir die Nägel machen zu lassen. Ich war begeistert, sehr saubere Arbeit. Ich war zuvor schon in einigen Nagelstudios in München und in keinem waren die Nägel so perfekt wie hier. Komme wieder 🥰
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anastasija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits seit 2 Jahren zu diesem Nagelstudio und bin immer wieder sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Farben und egal, wer einem die Nägel macht - es wird sehr sauber gearbeitet.