Mein Wimpern-Termin war wieder sehr angenehm, schnell, aber trotzdem wurde wie immer sehr auf gute Vorbereitung und Hygiene geachtet.
Behandelt von Ez•Wimpernverlängerung
Petra 😊•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES PERFEKT ! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Henry•Nagel Design
Kimi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden mit Mina Arbeit, sie lässt sich zeit und macht auch ihre Arbeit sehr schön und sauber! Ich gehe jedes mal gerne zu ihr hin.
Kann ich nur weiter empfehlen❤️
Behandelt von Henry•Nagel Design
Ebru•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Nagelstylistin! Bin seit 2021 Stammkundin bei Mina und bin immer zufrieden gewesen 🥰