Ich war wirklich überrascht, meine Nägel sind sehr schön geworden und bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder. Preis Leistung ist auch in Ordnung.
Behandelt von Ez•Nagel Design
Koe•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nie wieder dort.Bei Pediküre sind im Wasser viele Schuppen Haut geflogen. Muster Farbe Palette passt überhaupt nicht mit was sie haben an meinen Nagel gemacht, wenn ich gefragt wieso so viele Unterschied die Dame gesagt weil seit lange die Farbe auf dem Palette sind und die Farben wurden geändert!am Ende im Regal habe ich andere Farbe gesehen und hab gefragt wieso diese Farbe gab nicht im Muster Palette, die dame gesagt weil wir haben keine Zeit alle Farbe im Muster Palette lackieren!
Behandelt von Ez•Pediküre
melika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wie immer super! Ist einfach so beruhigend und entspannend dort! Absolute me-time
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Janine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zuvor schon in einigen Nagelstudios in München und in keinem waren die Nägel so perfekt wie hier. Ich komme gerne wieder :)