Alles super - ich komme sehr gerne wieder. Besonders schön war zu sehen, wie die Chefin so sonnig und engagiert ist. Das schafft eine super schöne Atmosphäre!
Behandelt von MinBeauty•
PediküreAlle anzeigen
Liz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Nagelstudio
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Louisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab zum zweiten Mal die Wimpern auffüllen lassen. Dieses Mal mit leichtem Volumen. Ist sehr toll geworden.
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Hanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort und bin mehr als zufrieden!
Super saubere Arbeit, freundliches Team und man fühlt sich sehr wohl.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, schnell und sorgfältig gearbeitet. Gerne wieder!