Ich war das erste Mal dort und sehr positiv überrascht. Habe mir die Fingernägel und Fußnägel neu gestalten lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Rita•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis überzeugt. Es wurde sehr genau gearbeitet und die Füße sind schön weich. Es wäre schön gewesen, wäre das Fußbad sauber gewesen und das Ambiente könnte allgemein angenehmer sein.
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Annika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame, die neben dem Herren hinten sitzt, ist super. Sehr gründlich, talentiert und professionell und sehr nett
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Victoria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - Klasse!!!
Komme gerne immer wieder.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, wenig Wartezeit und angenehme Atmosphäre. Sie geben sich wirklich Mühe auf die Wünsche einzugehen und arbeiten schnell und sorgfältig.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, war jetzt das dritte mal da.