Super liebes Team, wenig Wartezeit und angenehme Atmosphäre. Sie geben sich wirklich Mühe auf die Wünsche einzugehen und arbeiten schnell und sorgfältig.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, war jetzt das dritte mal da.
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yasmin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schon mehrmals bei dem Herr - war immer alles super und meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. War jetzt bei seiner Kollegin, die neben ihm sitzt. Sie ist super nett und talentiert. Ich war von ihr begeistert. Die beiden sind meine absolute Empfehlung!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Victoria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich Gute Arbeit Und schnell Preis Leistung stimmt
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Hanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes kompetentes Personal.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Gaby•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die fröhliche Stimmung und die gute Behandlung. Schnell und kompetent sind Min und ihr Team. Ich bin und bleibe Stammkunde.