Eine angenehme Atmosphäre und wirklich immer alles super :) auf Wünsche wird eingegangen.
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles immer super! :) total nett und die Ergebnisse sind bisher immer gut gewesen.
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist angenehm und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Celine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Arbeit ist ordentlich und hält sehr gut.
Die Preise sind super.
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter dort meine Nögel machen lassen
Man bekommt immer Termine online oder telefonisch.