As always the best in bonn.. happy to be there every time before any big event
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
AK•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur sehr Empfehlen.Sie sind alle sehr Freundlich man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich gehe immer zum Wimpern machen und haben noch nie so eine liebevolle und hervorragende Arbeit gesehen,immer Top Wimpern.Ausserdem stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Petra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden hier immer schönes Ergebnis 🤍🌷
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Gül•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, gute Arbeit
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Jule•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr zufrieden und sehr schön und alle mega nett und freundlich und tolle Arbeit 😍