Bin super zufrieden! Super nettes Team und liebe meine Nägel. Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sorgfältige Nagelmodellage, symmetrische Nagelform, sauberer Farbauftrag, und die Acrylnägel sehen natürlich dünn aus. Gerne wieder.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und mit Ergebnis bin zufrieden
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Tatjana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auf alle Wünsche wurde eingegangen und sehr schöne Atmosphäre:)