Komme immer wieder gerne her und bin noch nie unzufrieden rausgegangen. Immer alles mehr als super!
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
In Ordnung, Nägel sehen gut aus. Etwas hektisch im Laden Aber dennoch Danke
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Mary•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Personal dort ist super freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Es werden Getränke angeboten und die Musik ist Megaaa.
Ich hab dort meine Wimpern machen lassen und obwohl die Behandlung 1,5 Stunden dauert kam es mir wie eine halbe Stunde vor. Also immer wieder gerne !
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zufrieden 🥰 Die Arbeit ist immer perfekt und der Service einwandfrei