Bin jetzt mehrmals im Salon gewesen und war jedes Mal zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfters hier und das Personal ist immer sehr freundlich und die Wimpern sind super und halten auch echt lange :)