Behandelt von MinBeauty•Entfernung des Nageldesigns
Helia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl und freue mich immer wieder dort zu sein❣️
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ramona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zusammengenommen voll in Ordnung und ich bin zufrieden. Es gibt ein paar Kleinigkeiten an denen man noch arbeiten könnte, aber vielleicht ist das zu stressig. Dennoch würde ich mir wünschen, dass Kundinnenwünsche ernstgenommen werden.