Das Design ist leider verschmiert und schief geworden und ich hatte an mehr als der Hälfte meiner Finger Verletzungen nach der Behandlung. Kommunikation mit dem Behandler auch eher schwierig
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles okay so wie immer. Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Ts•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Bin immer wieder begeistert von meinen Nägeln. Gehe schon länger hier hin!