Super, nette Menschen, toller Ort - ich komme gerne wieder ☺️
Behandelt von MinBeauty•Maniküre
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war hier das erste Mal und würde wieder kommen! Schnelle, schöne Nägel mit Handarbeit und Preis Leistung stimmt hier ☺️ kann ich also sehr empfehlen ✨
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kurze Wartezeiten und tolles Ergebnis!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Thea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der neue Mitarbeiter hatte es sehr gut gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und ordentliche Arbeit. Gute Qualität
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen