ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. gerne wieder 😃😊
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah Kania •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, die Dame die sie mir gemacht hat, hat sich viel Mühe gegeben. Hab mir direkt einen neuen Termin gemacht.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Amra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Kundin.
Nicht jeder Mitarbeiter spricht oder versteht Deutsch, das ist ein bisschen schade.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Verena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man muss lange warten und es stört wenn man einen Termin hat, wird man warten müssen und andere kommen vor dir dran obwohl du dran wärst!!