Ich gehe seit ca. über 2 Jahren regelmäßig zu Hang, sie ist immer freundlich und macht wunderschöne, hochwertige Gelnägel, die natürlich aussehen und nicht zu dick sind.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieb, die Atmosphäre war ruhig und alle waren höflich!
Behandelt von MinBeauty•
PediküreAlle anzeigen
Yasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Coming back for sure. Very good and clean job !!
Behandelt von MinBeauty•Maniküre
Hulut•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Made exactly what I want.<3
Behandelt von MinBeauty•Maniküre
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wünsche werden 1:1 umgesetzt. Preisleistung super. Mitarbeiter sehr freundlich