sehr gründlich und entspannend hab mich wohlgefüht
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel so wie ich es auf einem Foto gezeigt habe
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Victoria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute arbeit schnell und ordentlich! Ich besuche den Laden mittlerweile seit 3 Jahren
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Marie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden umgesetzt
Die Haltbarkeit ist super
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle in dem Salon sind super lieb und geben sich sehr viel Mühe! Die Nägel sehen immer super aus und halten sehr lange, was bei meinem Job nicht selbstverständlich ist. Komme immer wieder gerne!😊