Leider mit Verspätung drangekommen und das Fußbad war lauwarm. Die Pediküre war aber klasse und richtig wohltuend.
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Anonym•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es lief alles etwas unstrukturiert für meinen ersten Wimpern Termin, aber das hat dem Ergebnis keinen Abbruch getan. Klar ist es schade, wenn man nicht super gut kommunizieren kann, aber es hat ja dennoch alles gut geklappt. Der hintere Raum, ist etwas unordentlich, aber man kommt zurecht. Grundsätzlich kann man das hier schon machen lassen :)
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Hanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer Wert auf Nägel legt, die nicht nur schön aussehen, sondern auch den Alltag (auch Gartenarbeit) überstehen, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!"
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Begrüßung. Sehr gute Arbeit. Freundlich und kompetent.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Gaby•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und schnell gearbeitet, das design wurde jedoch nicht so sauber gemacht.
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen