Ich bin richtig zufrieden mit meinen neuen Nägeln💅
Die Form ist super schön geworden und das Design sieht total sauber gearbeitet aus. Man merkt, dass hier sehr präzise gearbeitet wird.
Die Atmosphäre war außerdem sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich komme gerne wieder
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel lasse ich nur dort machen,ich mag sie gerne sehr dünn,das wird hier hervorragend gemacht.Das Studio hat Charme,es wird professionell,zügig und sehr gründlich gearbeitet!
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ruth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es immer ein schönes Erlebnis da zu sein. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Personal ist freundlich hilfsbereit und dankbar.