Finde dort hat man ein gutes Preis- Leistungsverhältnis 👍🏼
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und tolle Arbeit wie immer !
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war im dritten Nagelstudio und bin endlich mal mit den Nägeln zufrieden! Sie sind richtig schön, halten super und ich bekomme durchweg Komplimente das ich so schöne Nägel habe
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Anni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super lieb und schönes ergebnis
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yasmin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort schon seit Monaten hin und bin total begeistert! Ich weiß, dass meine Wünsche IMMER erfüllt werden.