Bin sehr zufrieden. Wie immer war es sehr ordentlich und flink ❤️
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sauber. Komme wie immer gerne wieder.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig! Bin Mega zufrieden gewesen und richtig glücklich mit dem Ergebnis- nur zu empfehlen!! :) Danke!
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
S. •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War leider nicht zufrieden. Shelllack wurde viel zu dick aufgetragen und konnte nicht richtig durchtrocknen. direkt am nächsten Morgen ist ein Nagel abgeplatzt. Sehr ärgerlich
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, meine Nägel sehen wie immer toll aus😊