Wie immer absolut begeistert. Meistens habe ich ein Inspo-Foto dabei, dessen Design immer toll umgesetzt wird.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer alles supi
Behandelt von Team 1•Gel Maniküre
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut. Alle waren freundlich und ich habe mich willkommen gefühlt.
Behandelt von Team•Pediküre
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel bekommen, allerdings schützt bei French dieser Überlack nicht. Nach dem 3ten Tag schon sichtbar. Hier müsste man über eine bessere Lösung nachdenken. Bei Babyboomer fällt es nicht auf. Dennoch tolle Arbeit, sehr sauber.