Flink und ordentlich war es - wie immer. Un dabei ein kleines Lächeln auf den Lippen. Als ich dann spontan noch eine Pediküre wollte, war auch dies möglich. Auch die Pediküre war sehr gut und schöner Massage
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Simone•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommend-meine Nägel wurden wunderschön naturverstärkt und ich werde definitiv wiederkommen 😍
Behandelt von Team•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Magdalena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe und sind sehr nett.
Behandelt von Team 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Can only recommend, the manicurist was patient, precise and lovely!
Behandelt von Team•Pediküre
Lyson•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne Erfahrung dort. Ich war bis jetzt immer zufrieden, die Mädels und Jungs dort arbeiten sehr flink und trotzdem sehr ordentlich, sehr freundliches Team. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.