Das Studio ist sehr sauber. Die Arbeit war auch sauber und schnell. Bin zufrieden und werde noch mal wieder kommen
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wechselt, aber oft 85% Zufriedenheit .
Behandelt von Team•Pediküre
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super wie immer. Eines der besten Studios.
Behandelt von Team 1•Gel Pediküre
Franziska•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Shellac war wieder sehr gut, vielen Dank!
Behandelt von Team 3•Gel Pediküre
Katrin •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flink und ordentlich war es - wie immer. Un dabei ein kleines Lächeln auf den Lippen. Als ich dann spontan noch eine Pediküre wollte, war auch dies möglich. Auch die Pediküre war sehr gut und schöner Massage