Sehr saubere Arbeit und schnell😁 bin immer sehr ungeduldig
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr erfreut über meine tollen Nägel.
Behandelt von Team 1•Gel Maniküre
Antje•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mehr als zufrieden . Toller Salon!!
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere, gründliche Pediküre. Farbe toll, auf alle meine Wünsche eingegangen
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider mit meine Nägel nicht zufrieden.
French Nails mit Farbe. Die Basisfarbe gefällt mir nicht. Sie haben mir verschiedene gezeigt und alle waren nicht so wie ich wollte. Die Kanten sehen unordentlich aus, und die Nagelhaut wurde nicht entfernt. Die Ränder sehen dementsprechend unordentlich aus.
Der hintere Verlauf zum Nagelbett sieht unschön aus. Schwierige Kommunikation mit dem Personal. Die Atmosphäre war unschön. Hygiene war leider mangelhaft.