Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und leisten gründliche und schnelle Arbeit
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Elke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung.
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mercedes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 4. mal dort gewesen bei letzten Mal wusste ich nicht so ganz wie meine Nägel werden sollen es wurde sich Zeit genommen mit mir das passende zu finden.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Füße können sich wieder zeigen lassen - vielen Dank!
Behandelt von Team•
Gel PediküreAlle anzeigen
Hannah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen